Best digital transfer media-Printwant

Professioneller DTF-Filmhersteller
PrintWant, Hersteller von DTF-Haustierfolien, ist ein professionelles Unternehmen, das sich der Entwicklung und dem Vertrieb digitaler Wärmeübertragungsmedien und -lösungen widmet. Die echte Hot-Peel-Doppelmatte-DTF-Haustierfolie von PrintWant erfreut sich auf dem Markt großer Beliebtheit. Print Want hat auch verschiedene Arten von DTF-PET-Folien (Direct to Film) entwickelt, darunter normale DTF-Folie mit einfachem/doppeltem Matt-Kalt-/Heißabzug, glitzernde DTF-Folie, leuchtende DTF-Folie, reflektierende DTF-Folie, goldene DTF-Folie und silberne DTF-Folie Folie, DTF-Papier, UV-DTF und mehr.
alle
alle erzeugnisse
June
14
Gebrauchsanweisung und Funktionen für den funktionalen DTF-PET-Film von PrintWant
PrintWant hat den DTF-Druck mit seinem innovativen funktionalen DTF-PET-Film (Direct-to-Film) eingeführt. Mit diesem revolutionären Produkt können Sie auf Textilien drucken, ohne Ihren vorhandenen DTF-Drucker, das DTF-Pulver oder die DTF-Tinte austauschen
alle
June
07
Wir stellen den revolutionären speziellen DTF-Transferfilm von PrintWant vor
Die spezielle DTF-Folie von PrintWant kann mit vorhandenen DTF-Druckern, DTF-Tinten und DTF-Hotmelt-Pulver direkt bedruckt werden.
alle
May
31
Wir stellen die neue antistatische DTF-PET-Folie von PrintWant vor
Vor Kurzem haben wir eine neue Formel für unsere antistatische DTF-Folie entwickelt, mit der wir einige der Herausforderungen der Branche lösen und gleichzeitig die Schlüsselfunktionen beibehalten möchten, die unsere Kunden erwarten.
alle

Best digital transfer media-Printwant

Professional DTF Film Manufacturer
PrintWant, DTF pet film manufacturer, is a professional company dedicated to the development and sales of digital heat transfer media and solution. PrintWant's real hot peel double matte dtf pet film is very popular in the market. PrintWant has also develpoped different kinds of DTF(direct to film) PET film, including normal single/double matte cold/hot peel DTF film foil, glitter dtf film, luminous dtf film, reflective dtf film, golden dtf film/foil, silver dtf film/foil, DTF paper, UV dtf film and more.
View all
HOT SALE PRODUCTS
View all Products
LATEST NEWS
May
17
Professional DTF PET Film Manufacturer
In the context of the current explosive growth of the DTF (Direct-to-Film) market, PrintWant, as the first manufacturer in China to mass-produce DTF Pet Film, has been committed to providing customers with the best products and helping every partner in DT
View all
May
10
Excellent performance of PrintWant‘s DTF Paper
In today's printing and transfer industry, the emergence of innovative technologies is driving product quality leaps forward. PrintWant's DTF paper has become a high-profile new star in the market with its unique performance. It not only has the character
View all
April
25
PrintWant's DTF Pet Film: the industry model for perfect Instant Hot Peel effects
With the continuous innovation of digital printing technology, PrintWant's DTF pet film has become the leader in the market with its excellent instant hot peel effect. This DTF Pet Film has not only reached a new height in technology, but also continues t
View all